Annerose Wallys

  • Tourguide für alle Führungen
  • Touren in Englisch
  • Verantwortlich für Organisation und Konzeption
  • und Ihr Kontakt am Telefon :-)

 

 

"Hamburg ist zu meiner Wahlheimat geworden. Gleich mein erster Job als junge Studentin war Tourguide in St. Pauli. Mit meinem Studienschwerpunkt Stadtforschung haben sich meine Interessen ausgeweitet. Ich liebe es die Geschichte und die aktuellen Themen unserer Stadt meinen Gäste zu präsentieren und neue Touren zu entwickeln."


 

 

 

Malte Stehr

  • Tourguide für "Hamburgs Glück liegt an der Elbe"
  • kommt bei großen Gruppen mit dazu.

 

 

 

"Im Team bin ich der 'echte' Hamburger Jung und sehr mit meiner Stadt verbunden. Als Stadtplaner beobachte ich besonders die Entwicklungen in der HafenCity und Hamburgs Schritte in die Zukunft. Als Tourguide war ich schon bei der Internationalen Bauausstellung in Wilhelmsburg unterwegs."