Wie war Ihre Tour? Sagen Sie es weiter!

Schreiben Sie ein Feedback über Ihre Tour und wie es Ihnen gefallen hat.

Vielen Dank!

Kommentare: 241
  • #241

    E.G. (10.11.2023) (Montag, 13 November 2023 18:08)

    Eine sehr informative und angenehme Führung durch die Geschichte der Hamburger Backsteinarchitektur der Jahrhundertwende. Wir haben wieder eine neue Seite dieser Stadt der vielen Nuancen kennengelernt. DANKE.

  • #240

    Carsten (Samstag, 30 September 2023 12:48)

    ich möchte gerne eine äußerst positive Bewertung für unsere Stadtführung durch Hamburg mit Annerose hinterlassen. Von der ersten Minute an spürten wir ihre Liebe für diese Stadt, und sie hat es geschafft, uns in ihre Begeisterung mitzureißen.

    Annerose ging auf unseren Wunsch ein, die Tour per E-Scooter zu machen, was für uns ein großes Highlight war. Wir haben nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkundet, sondern auch viel über ihre Geschichte und Kultur erfahren.

    Während der Tour nahm sich Annerose Zeit, mit uns Kaffee zu trinken und Gebäck zu genießen. Es fühlte sich an, als würden wir die Stadt mit einer Freundin erkunden. Wir hatten reichlich Gelegenheit, uns über alles Mögliche auszutauschen, von Hamburgs Highlights bis hin zu persönlichen Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten.

    Vielen Dank, Annerose, für diese wunderbare Erfahrung! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt darauf, mehr von Hamburg mit dir zu entdecken.

    Mit herzlichen Grüßen,

    Mira & Carsten

  • #239

    Michael Richter (Donnerstag, 21 September 2023 12:01)

    Wunderbare Tour durch die Altstadt mit guten Erklärungen, Bildern und Tipps zum Einkehren.
    Herzliche Dank!

  • #238

    Elke Hlawatschek (Donnerstag, 03 August 2023 13:12)

    Annerose hat uns kompetent, engagiert und kenntnisreich durch den Hafen und das Schanzenviertel geführt. Sie hat uns Hamburg auf eine sehr sympathische Weise nahe gebracht und ungewöhnliche Einblicke vermittelt. Wir können Ihre Führungen nur empfehlen!

  • #237

    Kinderarztpraxis Werder (Dienstag, 01 August 2023 14:09)

    Frau Wallys hat uns auf eine wunderschöne Tour durch Hamburg begleitet. Es war kurzweilig, informativ und alle Sinne wurden angesprochen. Vielen Dank auch für das Abholen im Hotel!

  • #236

    Barbara Hofer (Donnerstag, 15 Juni 2023 23:30)

    Wir haben für unsere Familienreise nach Hamburg eine auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Stadtführung gesucht und mit Frau Wallys eine ganz wunderbare, sehr gut und charmant vorbereitete Tour durch Hamburg genossen! Herzlichen Dank!

  • #235

    Eva (Dienstag, 02 Mai 2023 11:52)

    Eine sehr informative und tolle Tour durch Hamburgs Geschichte anlässlich unseres Betriebsausfluges!
    Wir haben spannende neue Orte entdeckt und einen Blick auf das alte Hamburg geworfen.
    Herzlichen Dank!
    Das Team der QuartierKinder aus Hamburg ;-)

  • #234

    Katrin (Montag, 24 April 2023 17:08)

    Die Führung von Annerose durch das Schanzenviertel war für unsere Abteilung ein tolles Erlebnis! Vom ersten Biss in ein leckeres Fischbrötchen bis zum Abschluss mit einem "Kümmel" war neben den vielen spannenden Anekdoten zum Schanzenviertel auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Annerose hat uns kurzweilig unterhalten und die Zeit verging wie im Flug. Viele versteckte Winkel, Graffity im Hinterhof oder Schuhe in den Bäumen - jetzt ist echtes Insiderwissen vorhanden und die Lust auf einen weiteren Besuch in diesem trendigen, aber auch geschichtsträchtigen Viertel wurde bei uns allen geweckt! Vielen Dank dafür!!

  • #233

    Jähnichen (Montag, 27 Februar 2023 13:30)

    Sehr informative und individuelle Führung, die auch unserem Teenager sehr gut gefallen hat. Und das will etwas heißen! Sehr gerne wieder.

  • #232

    Kerstin (Dienstag, 08 November 2022 15:44)

    Wir haben zu viert an der Stadtführung teilgenommen, ein Geschenk zum Geburtstag. Es war das Highlight des Tages und wir alle haben nicht nur am Abend, sondern auch noch an den nächsten Tagen viel zu erzählen gehabt.
    Herzlichen Dank für die tolle Tour und all die interessanten Informationen!

  • #231

    Brita und Dieter (Montag, 03 Oktober 2022)

    Einer der Höhepunkte unseres Familientreffens in Hamburg war die Stadtführung von den Landungsbrücken bis zur Deichstraße. Annerose Wallys hat es geschafft, durch ihre humorvolle und einfühlsame Art drei Generationen von 4 bis 82 Jahren von Anfang an zu begeistern und selbst die Hamburger unter uns konnten noch etwas dazu lernen. Von der Auswahl der Route über die Führung selbst bis hin zur Restaurantempfehlung war alles perfekt! Ganz herzlichen Dank!

  • #230

    Daniel und Doris, Billi und Maria (Samstag, 24 September 2022 19:23)

    Liebe Annerose,

    vielen Dank für die interessante und informative Stadtführung der Altstadt, Neustadt und Speicherstadt.
    Wir können Annerose nur weiterempfehlen und werden sie beim nächsten Besuch wieder buchen.
    LG Daniel, Doris, Billi und Maria

  • #229

    Vicky (Dienstag, 06 September 2022 18:02)

    Unser individueller Rundgang mit Annerose war der perfekte Start in unseren Hamburg-Urlaub. Sie hat sich zauberhaft auf unsere 9-jährige Tochter eingestellt, so wie wir es uns gewünscht hatten. Dennoch war es auch für uns Erwachsene interessant! Vielen lieben Dank. Empfehlung jederzeit! LG Vicky

  • #228

    Heidi (Sonntag, 28 August 2022 23:38)

    Absolut empfehlenswerter Rundgang mit Annerose. Kompetent, freundlich und mir feeling für die Gruppe. Danke!

  • #227

    Natascha Grigoteit (Mittwoch, 27 Juli 2022 18:59)

    Liebe annerose,
    Wir hatten bei dir am Samstag die St. GEORG TOUR gebucht. Als Überraschung zum Geburtstag. Die Überraschung ist auf jedenfall gelungen. Du warst stets informativ und voller Leidenschaft für diesen interessanten Stadtteil. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt gelangweilt weil du so lebendig über den kietz erzählt hast . Unsere nächste Tour werden wir deine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen. LG Natascha, Holger und Familie.

  • #226

    Martina Berens (Sonntag, 15 Mai 2022 21:32)

    Vielen Dank für die informative , nette und interessante Tour. Uns hat die Stadtführung sehr gut gefallen und wir werden bei unserem nächsten Besuch in Hamburg gerne wieder eine Tour buchen.

  • #225

    Anja und Ingo (Samstag, 09 April 2022 19:40)

    Liebe Annerose,
    vielen Dank für die tolle Tour "Best Of Hamburg".
    Wir können diese private Tour mit Annerose durch Hamburg nur empfehlen.
    Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg gerne wieder auf die
    "HAMBURGER GEZEITEN" zurück.
    Bleib gesund. Bis zum nächsten mal :-)
    Liebe Grüße Anja und Ingo

  • #224

    Martin und Alexander (Mittwoch, 23 März 2022 16:12)

    Die Tour durch das Schanzenviertel war kurzweilig, informativ und hat uns großen Spaß gemacht. Annerose hat uns mit ihrem Charme, ihren Anekdoten und ihrem Wissen begeistert. Wir können Annerose als Stadtführerin nur empfehlen!

  • #223

    Ulla und Rainer Brillert (Montag, 21 März 2022 20:53)

    Liebe Annerose,

    vielen Dank für deine kurzweilige und interessante Tour durch St. Georg. Deine vielen Schaubilder haben uns die historische Entwicklung des Stadtteils sehr anschaulich dargestellt, du bist auf jede Nachfrage eingegangen und wir fanden uns bei dir sehr gut aufgehoben :)
    Nach Abschluss der Tour am Alsteranleger konnten wir uns bei herrlichem Sonnenuntergang mit Curry Pommes und Weizenbier stärken. Dankeschön Annerose, es war ein sehr schöner Tag mit dir, wir können dich wärmstens empfehlen und entdecken gerne mit dir den nächsten Stadtteil.

  • #222

    Anja u Dirk (Dienstag, 15 Februar 2022 09:48)

    Die Stadtführung war sehr kurzweilig u informativ!
    Annerose ist sehr engagiert u trotzdem wir waschechte Hamburger sind haben (mussten ; )) viel dazu gelernt. Wir freuen uns auf die nächste Wiederholung. Grüße Dirk Reimers

  • #221

    Tilo (Dienstag, 28 Dezember 2021 13:49)

    Mein Team und ich hatten mit Hamburger Gezeiten sehr viel Spaß. Unser Guide Annerose war vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung nach einem langen Tag in Hamburg absolut sympathisch und aufgeschlossen. Ihre Freundlichkeit und ihr Sprühen vor Ideen war der Grund, warum wir uns für sie entschieden haben. Vor Ort hat sie sich super auf unser Team eingestellt. Wir hatten uns mit einigen Ideen für eine Stadtführung an Sie gewandt, sie hat unsere Wünsche und ihre Ideen zu einem tollen Tag umgesetzt - mit Geschichte, mit Essen, mit Kaffee, mit Elbphilharmonie, mit Fähre fahren. Die hat sich auch um die Restaurants gekümmert - einfach toll. Nochmals vielen Dank, Annerose. Ich wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2022.

  • #220

    Bruno + Silvia (Schweiz) (Sonntag, 12 Dezember 2021 16:23)

    Wir durften zwei abwechslungsreiche und spannende Stadtführungen mit Annerose geniessen (25. + 27. August)! Zuerst besuchten wir die Altstadt, Neustadt und Speicherstadt. Wir waren so begeistert, dass wir zwei Tage später nochmals eine Führung für St. Georg und Altona bei Annerose gebucht haben. Wir bedanken uns für ihre Fleixibilität, die interessanten Informationen und Typs und können Annerose bestens weiterempfehlen. Wir wünschen ihr alles Gute und weiterhin viele interessierte Gäste

  • #219

    Fränze (Sonntag, 08 August 2021 21:24)

    Ein tolles Erlebnis mit Annerose! Sie beantwortet viele Fragen, freut sich über neugierige Gäste und hält liebe Überraschungen bereit.
    Sie ist sehr kundig und unterhaltsam unterwegs. Jederzeit wieder!

  • #218

    Mirjam Helmig (Mittwoch, 21 Juli 2021 21:28)

    Eine wunderbare Stadtführung von den Landungsbrücken/alter Elbtunnel/St. Pauli zum Elbstrand! Wir waren mit drei Generationen anwesend (von 6-77 Jahre) und jeder von uns kam voll auf seine Kosten. Es gab viele Informationen und Bilder (auch von früher), gleichzeitig aber auch Hinweise für die Kleinen und sogar eine leckere Wegzehrung aus Hamburg. Gerne gab Frau Wallys Tipps für andere Unternehmungen, so dass wir nicht nur die Zeit unserer Führung genossen haben, sondern auch anschließend wunderbar zurecht gekommen sind - VIELEN DANK!!

  • #217

    Georg (Montag, 26 Oktober 2020 11:25)

    Wir haben zu viert eine Führung durch St. Georg gemacht. Die 2. Tour mit Frau Wallys. Es war sehr beeindruckend, was sie an Informationen und Hintergrundwissen weitergegeben hat. Sie hat uns die Zeit gelassen die wir brauchen und es entstanden angeregte Diskussionen über die politischen Implikationen in dem Stadtteil.
    Frau Wallys, vielen Dank und bleiben Sie gesund, damit wir auch beim nächsten Mal wieder viel von Ihnen hören und lernen können!

  • #216

    Astrid (Freitag, 11 September 2020 10:18)

    Danke für die tolle Stadtführung! Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in Hamburg. Super Sehenswürdigkeiten gab es zu entdecken und das Essen und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese wunderbare Stadt Hamburg nur weiterempfehlen.

  • #215

    Frank (Samstag, 08 August 2020 21:02)

    Wir haben ein 3 Stunden Tour von den Landungsbrücken durch St. Pauli bis zum Fischmarkt gebucht. Annerose, vielen Dank nochmals. Das war wirklich ganz toll und kurzweilig. Du hast uns viele Dinge zusätzlich mit Karten- und Fotomaterial veranschaulicht. Das war super. Selbst mein Vater, ein eingefleischter Hamburger, hat von Dir noch einige interessante Dinge erfahren. Wir haben es sehr genossen. Deine Art und wie Du erzählst, nehmen einen mit und lassen so zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommen. Mach weiter so, von uns gibt es einen dicken Daumen hoch �

  • #214

    Nicole (Dienstag, 21 Juli 2020 10:01)

    Die Tour war super. Es wurde nicht alles ganz schnell erzählt, sondern so das man es aufnehmen konnte. Die Dame ist auch so auf uns eingegangen, dass man nicht das Gefühl hatte so wir müssen schnell weiter. Können wir nur weiter Empfehlen. Großes Lob. Danke

  • #213

    Müller (Donnerstag, 02 Juli 2020 13:02)

    Wir hatte die Best of Tour gebucht und waren gespannt, wie es wird und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
    Sehr sympathische Stadtführerin und es ist besser wie solche großen Gruppen Touren.
    Alles in allem sehr empfehlenswert.

  • #212

    Kramer,Klaus (Montag, 27 Januar 2020 19:37)

    Wir hatten eine Tour durch Hamburg mit dem Bus. Unsere Reiseleiterin hatte sich zuvor genau erkundigt wie lang unser Fahrzeug war und so konnte sie dem Busfahrer genau sagen wo es lang gehen kann was ihm sehr gefiel. Wir bekamen die wichtigsten Gebäude der Innenstadt und nartürlich die Speicherstadt mit der Elfi zu sehen. Dazu gab es interessante Erklärungen und auch einiges zu "Sündigsten Meile" der Sradt die wir auch befuhren. Leider sah unser Zeitplan nur 1,5 Stunden für die Tour vor uns so blieb einiges auf der Strecke. Sehr schön war, dass es zum Abschied für jeden Teilnehmer eine Postkarte Neu Hamburg oder Alt Hamburg gab was auch sehr gerne angenommen wurde. Gerne noch einmal.

  • #211

    Beate (Samstag, 11 Januar 2020 17:35)

    Vielen Dank für die tolle Führung durch's Schanzenviertel. Wir hatten viel Spaß und die 2 Stunden vergingen im Flug.

  • #210

    Ulrike (Freitag, 13 Dezember 2019 12:01)

    Bei bestem Hamburger Winterwetter ging es für uns drei Frauen mit Frau Wallys in die Speicherstadt. Es waren tolle zwei Stunden mit vielen Informationen und neuen Erkenntnissen über die Historie und die aktuellen Entwicklungen der Speicher. Wir hatten viel Spaß. Sie hat uns auch noch mit dem ein und anderen Tipp für unsere Zeit in Hamburg gegeben und die waren wirklich toll.
    Vielen Dank und gerne wieder, wenn wir in Hamburg sind!

    Die Buchung unserer Stadtführung war einfach und die Informationen vorab zur Führung waren ausreichend.

  • #209

    Körner (Montag, 04 November 2019 09:11)

    Es war eine tolle Führung, sie hat uns einen guten szenischen Ein Blick in den Stadtteil St. Georg vermittelt, spontan e Wünsche von unserer Seite würden mit aufgegriffen und machten diesen Rundgang zu einem unvergesslichen Erlebnis. Danke

  • #208

    Sebastian (Donnerstag, 31 Oktober 2019 13:37)

    Selbst als Hamburger haben wir in den drei Stunden sehr viel Interessantes gelernt und laufen nun mit einem anderen Blick durch die Stadt. Wir waren zu zweit und Annerose hat uns die Wurzeln der Stadt live und auf eindrücklichem Bildmaterial erlebbar gemacht. Die Organisation im Vorhinein war sehr unkompliziert und individuelle Wünsche wurden berücksichtigt.
    Im Anschluss an den langen Fußmarsch gab es noch einen super Tipp für Kaffee und Entspannung in der Nähe.

    Vielen Dank und vielleicht bis zur nächsten Führung,
    Sebastian

  • #207

    Franziska Kausche (Donnerstag, 26 September 2019 15:23)

    Ich hatte die Tour im Rahmen eines Treffens organisiert, wo viele unterschiedliche Personen aus unterschiedlichen Städten zusammenkamen.
    Die Organisation mit Annerose hat im Vorfeld wunderbar und reibungslos funktioniert. Sie hat mir alle Fragen beantwortet, mich gut beraten und dadurch die Organisation ganz unkompliziert gemacht.
    Leider konnte ich selbst nicht an der Führung teilnehmen, aber die Teilnehmenden haben mir zurückgemeldet, dass sie sehr zufrieden waren mit der Länge und Gestaltung der Stadtführung. Sie meinten, sie hätten viel gelernt und können Annerose nur weiterempfehlen. Toll fanden sie auch die schöne Ansichtskarte von Hamburg, die jeder erhalten hat :)

  • #206

    Andrea (Mittwoch, 25 September 2019 08:23)

    Wir, 2 Paare aus Wien, waren am 16.9.2019 mit Annerose 4 Stunden durch Hamburg unterwegs - individuell zusammengestellte Tour. Es war einfach nur super! Annerose hat uns zum vereinbarten Zeitpunkt vom Hotel abgeholt und uns an unserem ersten Tag in Hamburg so viel erzählt und gezeigt, dass wir unsere nächsten 4 Tage darauf aufbauen konnten. Sie hatte tolles Bildmaterial mit und wir hatten das Gefühl, dass Annerose "ihre Stadt" wirklich liebt. Von St. Pauli über Landungsbrücken, Hafen City bis zur Elbphilharmonie und der Speicherstadt bis zum Jungfernstieg und Rathaus haben wir tolle Eindrücke gleich zu Beginn unseres City-Trips sammeln können. Vielen Dank liebe Annerose, wir wünschen und gleichgesinnte Guides in anderen Städten - DANKE aus Wien nochmals dafür

  • #205

    Bernd Weber (Dienstag, 03 September 2019 08:59)

    Opa mit zwei Enkel, keine leichte Aufgabe, die „bei der Stange„ zu halten. Frau Wallys hat das souverän geschafft. Von der Deichstraße über die Speicherstadt zur Elbphilharmonie, immer kurzweilig und informativ. Auf ein nächstes Mal on HH, Moin, moin

  • #204

    Walter Pfeil (Montag, 15 Juli 2019 10:42)

    Am 25.06.2019 mit Annerose Wallys durch Hamburgs Deichstraße, Speicherstadt und neue Hafencity . Klasse! Ein Erlebnis für uns vier. Führung und Tourguide informativ, kompetent, persönlich, herzlich. Nochmals herzlichen Dank Frau Wallys.

  • #203

    Elke und Georg (Montag, 24 Juni 2019 15:26)

    Ja, das waren tolle 2 Stunden im Schanzenviertel. Sehr viele Informationen, und interessante Einblicke "hinter die Kulissen" sprich in die Hinterhöfe z.B. der ehemalige Standort von Tierpark Hagenbeck. Eine kompetente Führung mit hist. Hintergrundwissen und auch fit in den aktuellen Entwicklungen in dem Viertel. Der persönliche Kontakt sehr angenehm und wir kamen so richtig ins diskutieren. Besonders war eben auch, dass wir "nur" zu zwei Gästen waren, deshalb konnte Frau Wallys gut auf uns und unsere Interessen eingehen. Rundum zu empfehlen und gerne beim nächste HH Besuch eine weitere Führung! Vielen Dank Frau Wallys und eine gute Zeit Ihnen!

  • #202

    Waltraud Danner-Herrmann (Sonntag, 23 Juni 2019 10:36)

    Die Führung in Hamburg durch Frau Annerose Wallys war ausgezeichnet. Wir konnten durch ausführliches Bildmaterial vieles über die Entwicklung Hamburgs erfahren und bekamen auf jede Frage eine kompetente Antwort. Die sympathische Art von Frau Wallys hat diese Führung zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Ich kann Frau Wallys wärmstens empfehlen.

  • #201

    Katja (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:42)

    Wir haben am 15.06.2019 als Hamburger eine Stadtführung in der Innenstadt mit Annerose Wallys gemacht und waren begeistert. Mit ihrer sehr sympathischen Art hat sie uns kompetent und informativ unsere Heimatstadt näher gebracht. Wir waren erstaunt wieviel Neues und Interessantes wir dabei erfahren haben.
    Das hat Lust auf eine weitere Tour mit Annerose in einem anderen Stadtteil gemacht.

  • #200

    Marion Ruckelshausen (Mittwoch, 12 Juni 2019 19:18)

    Liebe Frau Wallys,

    vielen Dank für die individuelle Rundführung. Wir haben viele interessante und spannende Informationen erhalten. Wir konnten an den folgenden Tagen gut darauf zurückgreifen und erlebten dadurch Hamburg intensiver. :) Vielen Dank und wir kommengerne wieder nach Hamburg.
    Liebe Grüße
    Marion Ruckelshausen

  • #199

    Dietrich Weidling (Freitag, 17 Mai 2019 11:14)

    Danke für die tolle individuelle Führung. Keine Frage blieb unbeantwortet. Besonders beeindruckend fanden wir, dass es zu den meisten Sehenswürdigkeiten auch Fotos und Zeichnungen gab und man so die Geschichte der Stadt eindrucksvoll nachvollziehen konnte.

  • #198

    Sim Salamandra (Dienstag, 30 April 2019 11:42)

    Wir hatten eine wunderbare Führung durch die Speicherstadt und Hafen City. Bei feinstem Sonnenschein durften wir die ausführliche, dennoch kurzweilige Tour mit versiertem Wissen und Guide genießen. Vielen Dank dafür, bei nächsten Hamburg Trip sind wir bestimmt wieder dabei.

  • #197

    Wolfgang Heinen (Montag, 22 April 2019 21:44)

    Liebe Annerose,
    danke für die schöne private Führung durch HafenCity und die Speicherstadt. Abgesehen davon, dass das Wetter perfekt war, war es auch eine unterhaltsame und informative Führung in sehr angenehmer Atmosphäre! Gerne nehmen wir Deine Führung wieder einmal für andere Teile Hamburgs in Anspruch.
    Liebe Grüße aus Köln
    Soraya und Wolfgang

  • #196

    T. Thoms (Mittwoch, 31 Oktober 2018 21:04)

    Mit Frau Wallys durften wir eine tolle Stadtführung erleben. Es war überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil. Sie hat uns auch Bildlich ein Bild gemacht. Es war für uns individuelle und sehr aufschlussreich. Vielen Dank nochmal dafür. Jeder Zeit immer wieder mit Annerose Wallys. :-)

  • #195

    Michaela (Dienstag, 30 Oktober 2018 21:32)

    Wir hatten mit einer Truppe von 14 Personen eine sehr schöne, interessante und informative Runde mit Annerose Wallys. Da ich die Tour im Vorfeld besprochen habe, war sie ebenfalls individuell. Mit Witz und Charme hat sie uns durch einen Teil von Hamburg. Auch sehr für Hamburger zu empfehlen.

  • #194

    Andrea (Dienstag, 30 Oktober 2018 19:32)

    Frau Wallys Sie waren für uns DIE perfekte Stadtführerin! Vielen Dank nochmal von uns.
    Liebe Grüße aus Niederösterreich

    Wir waren eine 10-köpfige Reisegruppe und waren sehr beeindruckt. Super vorbereitet! Mit all dem Fotomaterial, Plänen, Zahlen und Fakten hat Frau Wallys eine wunderbaren Bogen von der Vergangenheit in die Gegenwart gespannt.
    Wir waren fast 3 Stunden mit ihr unterwegs. Durch die angenehme und freundliche Art von Frau Wallys ist die Zeit ist wie im Flug vergangen und haben mit viel Leichtigkeit viel Wissen erhalten.
    Wir haben uns auch sehr über die kleinen Aufmerksamkeiten zu Beginn und Ende gefreut.

  • #193

    Regina (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:26)

    Wir haben eine super Stadtführung mit Frau Wallys gemacht mit viel Info über Hamburg,die wir als Hamburger nicht kannten.
    Es war auch toll,dass wir unseren mitgebrachten Sekt auf dem alten Dom Platz trinken konnten.Wir waren 6 Freunde und es war für uns ein sehr schöner Tag..Die Schokoladen-Verkostung war ein süßer Abschluss. Wir werden nochmal einen anderen Teil von Hamburg mit Frau Wallys erkunden.Vielen Dank für den schönen Tag

  • #192

    Thomas mit Familie (Freitag, 19 Oktober 2018 21:04)

    Nochmals ganz herzlichen Dank für den sehr schönen kurzweiligen Stadtrundgang.
    Es hat meinen Gästen und mir viel Spaß bereitet, mit Dir durch das Zentrum Hamburgs zu schlendern und in einer aufgelockerten Atmosphäre viel Neues über diese schöne Stadt zu erfahren. Keine Frage blieb unbeantwortet.
    Wenn wir über einen anderen Teil Hamburgs mehr erfahren wollen, würden wir gern auf Dich und Dein Wissen zurückgreifen. Nochmals vielen Dank.